CTL – 40 Jahre Lang!

Joachim Lang und Michael Lang auf dem 40 Jahre CTL Jubiläum

40 Jahre Lang - das wurde gebührend gefeiert!

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Freunden, Partnern und all unseren Kunden, die dieses Fest unvergesslich gemacht haben.

Durch Firmenführungen mit dem Schwerpunkt auf unseren bunten Blumenstrauß an IT-Dienstleistungen konnten wir sogar unsere langjährigen Kunden noch begeistern.

Die Party-Band Street Life sorgte durch eine hochkarätige und energiegeladene Show für die entsprechende Stimmung. Die Mädels der Frauen 2 SG Lauterstein / Treffelhausen / Böhmenkirch haben den ganzen Abend für uns die Theken und Bars gerockt.

Für mein Team, die gesamte Veranstaltung, die vergangenen 40 Jahre (und die kommenden 60 Jahre) möchte ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken!

Joachim Lang